Dokumentation der Sichtungsrunden zum iSEP-Entwurf 2020-2029

Im Kontext der Beteiligung zum Entwurf des integrierten Schulentwicklungsplans (iSEP) 2020-2029 fanden vom 28. September bis 06. Oktober 2021 in den sechs Frankfurter Bildungsregionen digitale Sichtungsrunden statt.
Schulleitungen, Lehrkräfte, pädagogische Fachkräfte, Trägervertretungen, Elternvertreter*innen, Ortsbeiratsmitglieder sowie Vertreter*innen des Staatlichen Schulamts und der kommunalen Verwaltung - insgesamt rund 135 Personen - informierten sich in den regionalen Sichtungsrunden u.a. zu den Maßnahmenvorschlägen, stellten Fragen, äußerten Bedenken und sprachen Empfehlungen für die Schulentwicklungsplanung aus.
Die Dokumentationen der Sichtungsrunden sind nachstehend aufgeführt. Einfach die gewünschte Bildungsregion anklicken.
Wir wünschen eine informative Lektüre.

Bildungsregion Nord
Bildungsregion Mitte-Nord