Dokumentation "Zusammen Wirken in Mitte-Nord" – Regionaler Dialog in der Bildungsregion

Unter dem Motto „Zusammen Wirken“ begegneten sich 72 Akteur*innen aus Frankfurts Bidungslandschaft beim Regionalen Dialog der Bildungsregion Mitte-Nord. Die Teilnehmenden kamen aus den Bereichen kulturelle Bildung, des Stadtelternbeirats, Schulleitungen, Fachkräfte aus der Jugendhilfe und dem Ganztag, Regionalleitungen und Fachkräfte aus Kita bzw. Hort. Außerdem dabei waren Kinderbeauftragte und Vertreter*innen anderer Ämter sowie Akteur*innen außerschulischer Angebote für Kinder und Jugendliche. Sich kennenlernen, voneinander wissen sowie Themen und Bedarfe identifizieren, um in ein gemeinsames Wirken zu kommen - dies war für den ersten Regionalen Dialog Mitte-Nord wesentlich. Die Dokumentation gibt Auskunft über den Ablauf und die Ergebnisse der Veranstaltung in Texten und Abbildungen.

Dokumentenart:
Dokumentationen