BildungsbeteiligungÜbergängeGanztägig arbeitende SchuleModellregion inklusive BildungKommunikation und BeteiligungIT-Infrastruktur und MedienInfrastruktur Gebäude, Räume, AusstattungRegionalisierung

Elf Projekte gehen ins Rennen!

Seit der Ersten Frankfurter Bildungskonferenz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene am 08.03.2017 haben die Projektgruppen weiter an den Ideen zur Verbesserung von Schulen gearbeitet. Von den insgesamt 19 Projektgruppen haben elf ein Projekt angemeldet. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Projektgruppen für ihr Engagement und ihre Mitarbeit und sind begeistert von der Vielfalt der Projektideen!

Die elf eingereichten Projekte gehen nun ins Rennen um eine finanzielle Förderung. Dazu stellen die Projektgruppen ihre Ideen am 24.05.2017 der Jury vor und beantworten Fragen dazu. Noch am selben Tag entscheidet die Jury, welche Projekte gefördert werden. Es bleibt also spannend...!

Auf dieser Seite werden wir von der Juryentscheidung und dem weiteren Verlauf der geförderten Projekte berichten.

Süd
Mitte