BildungsbeteiligungÜbergängeGanztägig arbeitende SchuleModellregion inklusive BildungKommunikation und BeteiligungIT-Infrastruktur und MedienInfrastruktur Gebäude, Räume, AusstattungRegionalisierung

Alle elf Projekte werden gefördert!

Die elf Projektgruppen haben in der Jurysitzung am 24.05.2017 ihre Projekte vorgestellt. Die vierköpfige Jury war begeistert von den verschiedenen Ideen, um Schule zu verbessern. Besonders beeindruckt hat die Jury, wie die Gruppen ihre Ideen vorgestellt haben. Alle haben tolle Poster vorbereitet, so dass man gut verstehen konnte, was das Problem an der Schule ist und warum ihre Idee helfen kann, das Problem zu lösen. Vielen Dank an alle Projektgruppen, dass ihr die Jurysitzung zu einem besonderen Treffen gemacht habt!

Die Jury hatte es dann nicht leicht als sie sich zur Beratung zurück gezogen hat. Denn schließlich sind es alles gute Projektideen. Nach einer intensiven Diskussion, kam die Jury zu einem gemeinsamen Ergebnis.
Das Ergebnis der Juryentscheidung hat die Dezernentin für Bildung und Integration, Sylvia Weber, den Projektgruppen mitgeteilt.

Wir freuen uns, dass alle elf Projektideen gefördert werden! In Kürze werden wir hier auf der Seite mehr Informationen zu den Projekten einstellen.

In den kommenden Wochen geht es dann gemeinsam mit den Projektgruppen an die konkrete Planung und Umsetzung der Projekte.

Danke noch einmal an alle Projektgruppen und auch natürlich an die Jury für die gute Zusammenarbeit!

Info:
26.05.2017