Bildungsdialoge mit der Dezernentin Sylvia Weber

Frankfurt macht Schule – Frankfurt bildet Regionen. Nach fünf Jahren war es Zeit Rückblick zu halten, auf das was in den Bildungsregionen umgesetzt wurde. Gemeinsam mit den Akteurinnen und Akteuren vor Ort haben wir auf Gelungenes und auf die Herausforderungen geschaut.
Nach der Bildungsregion West (24.10.2019), hat Frau Stadträtin Weber in der Bildungsregion Süd (23.10.2020) und der Bildungsregion Nord (26.02.2021) zum „Bildungsdialog mit der Dezernentin" eingeladen.
- Was läuft gut in der Bildungsregion?
- Womit sind wir unzufrieden?
- Was sind unsere drängendsten Fragen?

Die Ergebnisse finden Sie hier

Bildungsregion Nord: gesamtdokumentation_bildungsdialog-nord.pdf (frankfurt-macht-schule.de)

Bildungsregion Süd: https://youtu.be/dSWmEzkHVqI

Bildungsregion West: Bildungsdialog mit der Dezernentin Sylvia Weber in der Bildungsregion Frankfurt-West | Frankfurt macht Schule (frankfurt-macht-schule.de)